Heiko Düring

Heiko Düring

Inhaber, Ausbilder, begeisterter Motorradfahrer

Heiko Düring ist seit 1999 Fahrlehrer für PKW und Motorrad. Anfänglich im elterlichen Betrieb und seit 2001 auch Inhaber von Martin‘s Fahrschule in Strausberg.

Viele Strausberger haben seitdem erfolgreich Ihre Ausbildung zum Fahren eines PKW oder Motorrades abgeschlossen. Geduld und Empathie, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Theorie und Praxis, zeichnen Heiko als Fahrlehrer aus.

Aber auch nach Abschluss einer Ausbildung sind ihm seine Fahrschüler wichtig und er lädt immer wieder ein, in speziellen Fahrsicherheitstrainings für PKW und Motorrad, die eigenen Fahrkenntnisse zu vertiefen und auszubauen.

Wenn Heiko einmal im Jahr zur Brandenburg Orientierungsfahrt mit dem Motorrad einlädt, platzt der Firmensitz in der Landhausstraße 9 in Strausberg regelmäßig aus allen Nähten. Fahrschüler, die zu Freunden geworden sind und zahlreich gerne kommen, pflegen den Erfahrungsaustausch und das Miteinander.

Das Bild zeigt Heiko bei der Orientierungsfahrt im August 2013.

Heiko’s Mobilnummer: +49 (0)179 39 50 797

Nicole Freytag

Nicole Freytag

Fahrlehrerin, Sängerin

Nicole Freytag ist seit dem 02. April 2012 mit im Fahrlehrerteam eine wertvolle Verstärkung. Nicoles fröhliche und verständnisvolle Umgangsart ist neben Geduld und Feinfühligkeit mit ihren Fahrschülern ihr Markenzeichen.

Sie hat einst ihre Ausbildung zur Fahrlehrerin in Martin‘s Fahrschule erfolgreich absolviert. 2 Jahre hat sie in Sachsen Führerscheinanwärter ausgebildet und erfolgreich durch die Prüfung geführt.

So ganz nebenbei hat sie ihr Hobby, das Singen zum Zweitberuf entwickelt und ist immer wieder bei verschiedenen Auftritten Live vor Ort oder in Funk und Fernsehen zu hören und zu sehen. Wer also gerne seinen Führerschein bei einer Sängerin machen möchte, ist bei Nicole genau richtig.

Nicole’s Email Adresse: nicole.freytag@martinsfahrschule.de

Das Bild zeigt Nicole bei der Orientierungsfahrt im August 2013.

Benjamin Vogt

Benjamin Vogt

Fahrlehrer, Do it yourself Worker, Motorradfahrer

Benjamin Vogt verstärkt seit Juli 2015 das Fahrlehrerteam in Martin’s Fahrschule. Immer gutgelaunt und aufgeschlossen zu allen Fragen rund um PKW und Motorrad bringt er seine Fahrschüler zum Ausbildungsziel.

Gleich nach seiner Ausbildung zum Fahrlehrer hat er seine neue Aufgabe in Martin’s Fahrschule aufgenommen. Inzwischen hat er schon eine ganze Reihe Fahrschüler mit seiner geduldigen und ruhigen Art erfolgreich zum Führerschein gebracht.

Benny ein Spezialist zu allen Fragen rund um das Auto, ist stets hilfsbereit hat viel Verständnis und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen für die individuellen Persönlichkeiten seiner Fahrschüler.

Seine Leidenschaft ist neben Bauen und Basteln am Auto das Motorradfahren