Motorrad Sicherheitstraining 2015 in Most (CZ)

Mehr

31. Mai 2015 bis 2. Juni 2015

Auch 2015 sind wir wieder auf Kurs! Am 01.-02.06.2015 geht es wieder nach Most(CZ) um mal wieder zwei Tage mit netten Leuten und Top-Instruktoren im Kreis zu fahren.

Wir werden uns wie immer am 31.05. gegen Mittag treffen und ganz in Ruhe nach Most fahren. Abends noch die Moppis einschließen und Zimmer beziehen. Am Montag geht es dann um 9 Uhr los. Training und Kurven bis zum Abwinken. Das ganze nochmal am Dienstag.

Es gibt mehrere Gruppen in denen je nach persönlichem Fahrkönnen und Lust das Programm und die Geschwindigkeit angepasst wird. Es kommt also jeder auf seine Kosten. Vom Rookie bis zum Creck, es wird jeder glücklich.

Am Dienstag geht es dann zurück, um gegen Abend wieder zu Hause zu sein. Es wird wieder super, ich freu mich drauf!